Wer bin ich und was mache ich hier?

Ich bin Candy - in Izmir

Wer mich noch nicht kennt – ich bin Candy, 22 Jahre, studiere BWL und bin bald ein Erasmus-Student in Izmir  an der Dokuz Eylül University.

Heute ist der 15.02.2009- 1 Tag vor meinem bzw. unserem Abflug.  Vici – eine Kommilitonin – hab ich, wenn man´s so nimmt, erst über das Erasmusprogramm kennengelernt.

Fast vier Jahre haben wir nebeneinander her BWL studiert, bis sie eines Tages zu mir kam und meinte: „Hey, ich hab gehört, du fährst auch nach Izmir – ich auch“. Mir fiel auf diesen Schreck nichts anderes ein, außer: „Wow, na dann müssen wir uns ja jetzt verstehen!“ Naja, wer rechnet schon damit, dass noch jemand an unserer kleinen FH darauf kommt in Izmir ein Semester zu studieren!? Ich denke, wir beide waren im ersten Augenblick bisschen erschrocken, immerhin hatten wir uns beide vorgenommen, etwas Großes ganz alleine zu schaffen.

Mittlerweile sehen wir  die ganze Sache etwas entspannter und freuen uns einfach nur.

Ich hab heute nachmittag schon versucht zu packen -ich wusste gar nicht, wie wenig 20 Kilo sind. Immerhin muss man mehrere Monate mit den Klamotten auskommen, die im Koffer liegen.

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s