Lust auf eine Wette?

Lust auf eine Wette?

Da bin ich mal wieder, um einige Erfahrungen reicher, aber immer noch dieselbe oder die gleiche? Ich hab euch noch gar nicht erzählt, dass die Vici Geburtstag hatte:

dVici´s 24. Geburtstagie Vici hatte Geburtstag am 27.03. und ist stolze 24 Jahre alt geworden. Das musste natürlich gefeiert werden und wo wenn nicht im Fıstık?

Da wir das kommende Wochenende voll ausgeplant hatten und den Samstag früh raus mussten, haben wir uns dafür entschieden, ihren Geburtstag reinzufeiern. Eigentlich sollte das alles eine Überraschung werden: wir hatten allen schon ein paar Tage früher Bescheid gesagt, dass sie zu der Zeit an dem Ort sein müssen, um Vici zu überraschen.

Leider kam etwas dazwischen: Vici! Sie beschloss ebenfalls alle Leute ins Fıstık einzuladen, um mit ihr ihren Geburtstag reinzufeiern. Ja, da waren wir nun in großer Runde. Und ein Fıstıkabend kann natürlich auch nicht ohne eine Wette zwischen Ondra und Lotte enden: „Nach fünf Tequila kannst du keine grade Linie mehr gehen!“ sagte Ondra zur zuckersüßen Lotte. „Wenn doch, schneidest du dir eine Strähne deiner Haare ab!“ Hier das Resultat und die Siegerin.

Ein paar Monate später gab es die Revanche.

Vici´s 24. Geburtstag

Ein weiteres Highlight meinerseits war, dass ich den Türken mal etwas Sinnvolles beigebracht habe und dabei auch gleichzeitig etwas gegen unser Image der steifen, unlustigen Deutschen getan habe: We-will-rock-you-von-Queen-„tanzen“! Leider hat sich nur der verrückte Sefa dazu breitschlagen lassen.

Vici´s 24. Geburtstag

Und dann war es auch schon 12:00 und Vici 24. Es gab alles, was dazu gehört:

1.) ein tolles Geschenk

Vici´s 24. Geburtstag

2.) ein Geburtstagskuchen

Vici´s 24. Geburtstag

3.) viele, viele Küsse und Umarmungen

Vici´s 24. Geburtstag

Ich denke, ein rund-um-gelungener Geburtstag.

Advertisements

3 Gedanken zu “Lust auf eine Wette?

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s