Wie fühlt sich der freie Fall an?

Unbeschreiblich!

Advertisements

2 Gedanken zu “Wie fühlt sich der freie Fall an?

  1. Wie cool ist DAS den BITTE! Dadurch, dass ich selbst dieses Jahr meinen ersten Sprung angehen werde habe ich mir dein Video ganz genau angeschaut! Hammer! Ich glaube ich mache mich davor noch ins Höschen oder ich werde so irre auszucken, weil ich mir denke FREIHEIT unendliche FREIHEIT – keine Ahnung. Danke für das Video!

    Gefällt 1 Person

  2. Ach schön! Ich würde auch noch einmal mitmachen. Wo springst du denn?
    Ich wünsch dir megamäßigen Spaß und ein Tipp: mach die Augen von der ersten Sekunde an auf 😉
    Als ich gesprungen bin bzw. gesprungen wurde, hatte ich die ersten Sekunden meine Augen zu – vielleicht so aus Reflex. Ein bisschen hat´s gedauert, bis ich mich innerlich selbst anschrie doch jetzt bitte die Augen zu öffnen…

    Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s