Was wisst ihr so über mich?

ICH

Ihr, meine Leser, wisst so viel über mich, wie ich euch berichte. Manche kennen mich außerhalb des Blogs und wissen somit viel mehr über mich. Wiederum andere lesen zwischen den Zeilen und denken sich ein paar Sachen zusammen, die stimmen oder eben auch nicht. Heute ist es mal Zeit ein paar Fakten über mich in die Welt zu werfen, und zwar 31. Warum 31? Das erfahrt ihr am Ende. Nun zu den Fakten:

  1. Nach dem Zähne putzen muss ich mir immer, wirklich immer, die Nase putzen.
  2. Ich mag FKK.
  3. Ich habe sechs Löcher in meinem Bauchnabel, da ich mal 3 Bauchnabelpiercings hatte, die ich aber rausgenommen habe.
  4. Zimt mag ich nur in Kombination mit Tequila und einer Orangen-Scheibe.
  5. Ich habe keine Cousinen, aber dafür mindestens 10 Cousins.
  6. Ich bin ein Einzelkind.
  7. Wein ist überhaupt nicht meins.
  8. Mein liebstes Dessert ist Schoko-Pudding mit Früchten, das kann ich aber auch einfach so, ohne Dessert-Funktion essen.
  9. Ich liebe Strände und Wasserfälle.
  10. Cola-Konsum in Deutschland: 0. Cola-Konsum in Asien: 5 Warum? Ich habe keine Ahnung!
  11. Bei Airbnb habe ich den Superhost-Status.
  12. Ich esse nicht gerne Frühstück, aber ohne Kaffee geht nichts.
  13. Mein Lieblingsauto, was ich mir auf jeden Fall irgendwann kaufe: ein roter, alter VW-Bus.
  14. In Dorms schlafen strengt mich an.
  15. Ich war noch nie in England. Edit: Stimmt nicht mehr, ich war einen Tag in Brighton!
  16. Ich habe keine Ahnung, warum ich gerne reise.
  17. Meine absolute Lieblingsblume: Plumeria.
  18. Ich habe BWL studiert.
  19. Manchmal rede ich mit mir selbst, in Gedanken eigentlich immer.
  20. Ich liebe Menschen, die mich zum Lachen bringen.
  21. In Gruppen ab 5 Personen fühle ich mich unwohl.
  22. Leute, die von Natur aus sehr laut reden, sind mir erst einmal unsympathisch.
  23. Ich bin, glaube ich, hypersensibel. Kein Scherz jetzt.
  24. Ich könnte 5 Tage lang nur am Strand liegen, ohne dass mir langweilig wird.
  25. Ich bin Wassermann und liebe das Wasser.
  26. Zeit, die ich beim Rasieren verschwende, versuche ich danach irgendwie wieder gut zu machen.
  27. Ich mag Füße ganz und gar nicht. Weder wenn jemand meine Füße anfasst, noch wenn ich Füße berühre.
  28. Ich gehe nicht gerne zum Friseur oder zur Massage.
  29. Ich bin faul und egoistisch.
  30. Auf Markenklamotten konnte ich schon immer verzichten.
  31. Musik beeinflusst meine Gefühlslage erheblich! Bringt mich oft zu Lachen, aber auch zum Weinen.

 

Na? Wer hat´s gewusst?

Warum nun 31?

Chris von Stylepeacock hat zur Blogparade „So viele Dinge über mich wie ich Lebensjahre zähle“ aufgerufen. Ich fand das Thema so toll, dass ich einfach mitmachen musste.

Merken

Merken

Merken

Advertisements

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s