Ist das da wirklich eine Robbe?

Ja! Es ist eine Robbe! In freier Wildbahn, einfach so, nur für mich.

Advertisements

2 Gedanken zu “Ist das da wirklich eine Robbe?

  1. Ach wie süß! Robben waren früher als Kind meine absoluten Lieblingstiere. Ich hatte Bücher über Robben, Kuschelrobben und war immer total begeistert, wenn wir in den Sommerferien wieder an die Nordsee fuhren, wo die Robben wohnten! 😀
    Tolles Video! 🙂
    LG Johanna

    Gefällt 1 Person

    • Hi Johanna,

      naja, die Qualität des Videos lässt zwar ein bisschen zu Wünschen übrig, aber Hauptsache ist, dass man es erkennen kann, he? 🙂 Ich find Robben auch sooooo niedlich und das ich diese einfach so am Strand getroffen hab, war schon echt cool 🙂

      Liebe Grüße aus Peru
      Candy

      Gefällt mir

Was meinst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s